• Jobs Job bei Evangelische Kirche in Deutschland

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

Evangelische Kirche in Deutschland

Hannover

Hannover

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Evangelische Kirche in Deutschland Hannover Qualifizierte, eigenständige und umfassende Sachbearbeitung in allen Aufgaben des BfD EKD im Bereich rechtlicher und technischer Datenschutz für die Stellen in der Zuständigkeit des Hauptsitzes; in allen organisatorischen Angelegenheiten.

Der Beauftragte Für Den Datenschutz Der N (bfd Ekd) Sucht Für Seen Hauptsitz Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ee Sachbearbeiter / Een Sachbearbeiter Im Gehobenen Dienst Dienstort Ist Hannover Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Seit Dem Jahr 2014 Gibt Es Ee Eigenständige Dienststelle Des Bfd Ekd Mit Hauptsitz Hannover Und Mehreren Außenstellen Die Dienststelle Soll Den Kommenden Jahren Die Aufgaben Der Daten­schutz­auf­sicht Für Den Gesamtbereich Der N Landesn Und Ihrer Diakonischen Erichtungen Wahrnehmen Grundlage Für Die Arbeit Ist Das Datenschutzgesetz Der Ekd Ihre Aufgaben: Qualifizierte Eigenständige Und Umfassende Sachbearbeitung Allen Aufgaben Des Bfd Ekd Im Bereich Rechtlicher Und Technischer Datenschutz Für Die Stellen Der Zuständigkeit Des Hauptsitzes Allen Organisatorischen Angelegenheiten Der Dienststelle Des Bfd Ekd Wir Bieten: Ee Teressante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Kirchlichen Datenschutz E Entgelt Der Entgeltgruppe 11 Der Dienstvertragsordnung Der Ekd (entspricht Tvöd Bund) Sozialleistungen Des Kirchlichen / öffentlichen Dienstes Flexible Arbeitszeitregelungen (gleitzeit) Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten E "beruf Und Familie" Zertifiziertes Arbeitsumfeld Wir Erwarten: Een Qualifizierten Bachelor Oder Fachhochschulabschluss Den Eschlägigen Bereichen Der Verwaltung Bzw Die Qualifikation Für Den Gehobenen Dienst Oder Gleichwertige Fähigkeiten Und Erfahrungen Berufserfahrung Vorzugsweise Im öffentlichen Bereich Vertiefte Kenntnisse Im Datenschutzrecht Kenntnisse Im Fanz-/haushaltswesen Und Der Statistik Verständnis Für Technische Zusammenhänge Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Teamfähigkeit Und Eigenitiative Kenntnisse Der Kirchlichen Strukturen Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Die Zugehörigkeit Zu Eer Glied Der N Ist Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Wir Bitten Hierzu Um Een Hweis Ihren Bewerbungsunterlagen Die Ist Bestrebt Den Anteil Von Frauen Im Gehobenen Dienst Zu Erhöhen Deshalb Freuen Wir Uns Besonders über Bewerbungen Von Frauen Schwerbehderte Bewer­be­r­nen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Fragen Stehen Ihnen Der Beauftragte Für Den Datenschutz Der Ekd Herr Michael Jacob (tel 0511 76812811) Und Herr Dr Sascha Tönnies (tel 0511 76812812) Zur Verfügung Erste Formationen Können Auch Der Webseite Https://datenschutzekdde Entnommen Werden Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 31 Januar 2017 An Die (ekd) Namt - Personalreferat - Herrenhäuser Straße 12 30419 Hannover Kommunikationswissenschaft Journalismus Journalist Informationstechnologie IT Fachinformatik Informatik Pressearbeit Redakteur Redaktion Marketing Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Qualifizierte Eigenständige Und Umfassende Sachbearbeitung In Allen Aufgaben Des BfD EKD Im Bereich Rechtlicher Und Technischer Datenschutz Für Die Stellen In Der Zuständigkeit Des Hauptsitzes In Allen Organisatorischen Angelegenheiten Hannover Kommunikationswissenschaft Journalismus Journalist Informationstechnologie IT Fachinformatik Informatik Pressearbeit Redakteur Redaktion Marketing

Pädagoge, Theologe oder Sozialwissenschaftler als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) in
   Evangelische Kirche in Deutschland (Hannover)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
   Evangelische Kirche in Deutschland (Hannover)

Juristin / Jurist
   Evangelische Kirche in Deutschland (Dortmund)

Großkundenverkäufer / Key Account Manager Automobilhandel (m/w/d)
   Autohaus Scherer (Simmern/Hunsrück)

Staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Sales Support (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))